Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

navidad

Ja, ich weiß. Diesen Eintrag wird sich sowieso niemand durchlesen... Gibt ja keine Leute, die diese Seite besuchen...=(

Wollte einfach mal so mitteilen (wem auch immer..), dass ich gestern mal wieder nen Brief eingesteckt hab.

hmm.. es bringt nichts, was zu schreiben, oder? ich mein, das liest ja niemand... *grrmpf*

naja, nevertheless.. der wald hier ganz in der nähe, in den ich immer geh um mit meinem Hund zu laufen, der wird immer mehr abgeholzt.. hoffentlich hören die damit bald auf.. am anfang dacht ich, die wollen nur n paar neue wege machen, aber dann war ich ne woche später nochmal an der gleichen stelle und die warn immer noch dabei mit ihren beschissenen maschinen.. ich hätte echt heulen können...

und dann hab ich mich da erstma hingesetzt auf sone (nasse, angegammelte^^) bank und hab den brief geschrieben.. alleine.. "die eine" war krank.. immerhin, jetzt ist sie wieder gesund..

además war heute der letzte schultag. für dieses jahr. ui, und dann 2007... irgendwie ziemlich irre.. die zeit vergeht so schnell. es ist verrückt.. früher habich immer gelacht, wenn ich das gehört hab.. meistens von meiner oma.. älteren leuten.. und jetz fang ich selbst schon damit an.. die zeit vergeht so schnell... hoffentlich hängt sie mich nicht vollkommen ab.

ich wünsche allen schöne weihnachtsfeiertage, auch wenn das keiner lesen wird. ich wünsch euch trotzdem allen wundervolle weihnachten. und dann einen guten start ins neue jahr. 2007.

macht es besser als ich, und seht weihnachten nicht so griesgrämig entgegen. ist nämlich ne scheiß einstellung, ich weiß. ;-)

moi

1.1.07 16:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena (29.12.06 20:31)
dooooooooch ich habs gelesen finds ne gute sache :D also mitn brieefen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de