Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

cool oder?!

Hello ihr Besucher unserer Seite!

Wir haben jetzt auch den allerersten unserer ernstgemeinten Briefe abgeschickt! Wir haben nur leider und dümmlicherweise vergessen ihn für die Page zu fotografieren!!! Aber ich hoffe, Gerda hat sich trotzdem gefreut und kommt vielleicht auch mal hier auf unsere Seite. ;-)

Gestern haben wir stundenlang Layouts gesucht, bis wir dann zufällig auf dieses gestoßen sind, von dem besonders die andere Anonyme sehr angetan ist.^^ Ich finde es aber auch sehr schön. ;-)

Jetzt sitze ich grade hier und knabbere Spekulatius...hmmm... lecker! Ich freue mich schon riesig auf Weihnachten!!! Alles so kuschelig, romantisch, gemütlich, lecker^^,....

Jetzt muss ich noch was für die Schule machen :-( 

Naja, bis bald und tragt euch doch endlich mal hier ins GB ein. Das wär echt klasse, wir freuen uns immer so! Natürlich auch über Kommentare... ;-)

Also: Tschüssi!

28.11.06 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de