Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

Halloohoooo???

Was is denn hier los? Will ja nich so recht in gang kommen... leute, woran liegts? keine kommentare, gb einträge... noch zu unbeeindruckt von der seite? *g* ihr werdets noch bereuen so zu denken.. =)

so, es gibt neue anonyme Neuigkeiten. heute in geschichte hamwa unsren ersten Brief an eine(n) Unbekannte(n) geschreibselt. =) Wissen noch nich an wen wir die schicken, aber ich hab mir schon das telefonbuch zurechtgelegt und werd nachher ma schaun. =) Hach, irgendwie find ich das toll. ich hoff, dass sich der mensch, der den brief kriegt nich durch ihn belästigt fühlt... denn das is ja nich der sinn.. wir wollen leuten ne freude machen. in dieser welt wird einem find ich so selten ne freude gemacht.. Und wenn, dann nich umsonst.. immer wird was zurückerwartet.. tjaja.. wir erwarten eig nix zurück.. außer vllt, dass die briefempfänger, wenn sie ihren brief von uns lesen, mal lächeln.. =) Ich find, das wär schon sehr schön. Hoffentlich können wir das erreichen.

wünsch euch allen ein ganz superschönes wochenende! =) genießt die freien tage und lasst euch nich stressen, stress gibts in der woche schon genug...

seid lieb gegrüßt und lasst ma was von euch hören, ihr nich sonderlich zahlreichen leser..^^

die andere anonyme

24.11.06 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de